Sonntagsspaziergang

Allein unter Möpsen: Sonntagsgassi im Siebentischwald.
Allein unter Möpsen: Sonntagsgassi im Siebentischwald.

Allein unter Möpsen

Wuff, das war ja mal wieder eine Schnapsidee, die Herrchen und Frauchen da hatten: Sie haben mich für die Mopsgruppe angemeldet, die sich alle vier Wochen zum Gassigehen im Siebentischwaldtrifft.Ich, als Frenchie, allein unter Möpsen, wuff! Schon etwas komisch das. 
Aber es ist dann doch ganz nett geworden, weil der Emil aus der Hundeschule auch dabei war. Den mag ich ja. Auch wenn er ein Mops ist.Und  ich knurre ja auch nur, wenn jemand Mops zu mir sagt. Ich bin schließlich ein Frenchie.
Und Frenchies haben wir dann ja auch getroffen. Da gibt es nämlich eine Gassigruppe, die sich jeden Sonntag trifft. Lauter Bullys. Da waren nette Kumpels dabei. Und nette Hundemädchen! Vor allem Luna, die ist sooooo süüüüüß, wuff! Hoffentlich treffe ich die bald mal wieder. Mae wird es schon nicht gleich merken, wuff!
Herrchen hat jedenfalls ein paar Fotos gemacht. Die soll er jetzt dann in eine Bildergalerie stellen, dann könnt ihr sie auch anschauen oder runterladen, wenn ihr wollt. Ich will auf jeden Fall wieder mit der Gassigruppe losziehen, vielleicht schon nächste Woche. 
Fortsetzung folgt also sicher, wuff!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0