Grippewelle 2

Der erste Spaziergang seit Langem

Endlich mal wieder lange Gassi gehen!
Endlich mal wieder lange Gassi gehen!
Wuff, jetzt habt ihr ja schon lange nichts mehr von mir gehört. Als ich das letzte Mal im Blog gebellt habe, dachte ich noch, ich würde bald wieder gesund. Aber Pustekuchen! Da ging es erst richtiglos. Diese blöde Virusinfektion hat mich ganz schön geschlaucht. Vom vielen Keuchen habe ich einen sakrischen Muskelkater bekommen. Blöde Katze, wuff! Und abgenommen habe ich auch. Und ganz müde warich immer, ich bin nur den halben Tag mit Herrchen auf dem Sofa gelegen und habe mich kraulen lassen.
Naja, richtig schlecht ist es mir nicht gegangen in diesen drei Wochen. Herrchen hat mir zum Beispiel eine tolle Hühnersuppe gekocht, damit ich wieder fit werde.  Ich bin ja auch schnell wieder gesund geworden, und da mussten Frauchen und er den größten Teil der Suppe selber fressen. Mit meinem Futter habe ich viele Tabletten bekommen, und Renata hat mich auch noch dreimal gepiekst, wuff! Aber jetzt allmählich fühle ich mich wieder wie ein richtiger Frenchie. Ich glaube, ich werde mal ein bisschen Blödsinn machen, damit Herrchen das auch merkt.
Vielleicht weiß er es aber schon, denn heute hat er mit der Leine gewunken und wir sind mit dem Auto zum Siebentischwald gefahren. Endlich durfte ich mal wieder rumrennen, ein paar Kumpels begrüßen, mit einem Pferd quatschen und mich streicheln lassen. Das war schön, wuff! Und besonders toll war, dass mir die Sonne so warm aufs Fell gebrannt hat. Naja, eigentlich auf mein Mäntelchen. Das muss ich immer noch anziehen, sagt Herrchen. Passt mit aber gar nicht, wuff!
Wenn ich wieder ganz fit bin, möchte ich auch wieder in die Hundeschule. Emil habe ich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wird Zeit, dass wir mal über unsere Pläne für das neue Jahr bellen. Das machen wir dann ganz sicher im Januar.
Fortsetzung folgt, wuff!
Wenn die Sonne niedrig steht, dann werfen auch die Zwerge lange Schatten, wuff!
Wenn die Sonne niedrig steht, dann werfen auch die Zwerge lange Schatten, wuff!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0