Kosmetik

Krallenpflege

Wenn Frauchen und Herrchen sich die Krallen machen lassen, bekomme ich von Annette immer ein Leckerli. Ich als Hund würde mich auch von ihr behandeln lassen, wuff! (Foto: Andrea Baumann)
Wenn Frauchen und Herrchen sich die Krallen machen lassen, bekomme ich von Annette immer ein Leckerli. Ich als Hund würde mich auch von ihr behandeln lassen, wuff! (Foto: Andrea Baumann)


Kann ja nicht sein, dass nur Herrchen nach der langen Hitzepause hier im Blog bellt. Ich habe schließlich auch was mitzuteilen. Ich habe nämlich Frauchen zur Krallenpflege begleitet. Und mich sehr gewundert. Bei mir geht das immer Ratzfatz, wuff. Aber Frauchen war fast eine Stunde bei Annette. Knipsen hier und feilen dort, und zum Schluss hat sie sogar noch Farbe auf die Krallen bekommen.
Ich habe schon gedacht, nun komme ich auch noch dran. Aber dann habe ich wenigstens ein paar Leckerli bekommen. Und Steicheleinheiten. Die Annette weiß schon, was Hunde wollen. Schließlich hat sie auch zwei ganz süße Dalmatiner...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0