Service

Neue Suchfunktion

Ab sofort gibt es in der Fußzeile jeder Seite ein Feld, mit dessen Hilfe „Enzos Hundeleben“ durchsucht werden kann. Die Suchmaschine basiert auf Findberry, einem relativ kostengünstigen Dienst, der ausschließlich auf Enzos Hundeleben sucht. Eine Suche übers gesamte Web ist da nicht möglich.

Die Alternative wäre, dass ich an Google zahle (was deutlich teurer ist als Findberry) und mir selbst das Geld irgendwie zurückhole. Zwei Möglichkeiten gäbe es dafür: Werbung auf den Seiten oder ein „Eintrittsgeld“ von den Nutzern. Beides finde ich jetzt nicht soooo prickelnd. „Enzos Hundeleben“ ist mein Hobby, und ich zahle schon für Hosting und die Domainregistrierung. Das reicht auch. Und Zugangsgebühren zu verlangen, würde die Reichweite der Seite vermutlich in den zweistelligen Bereich drücken.

Was eine weitere „Kommerzialisierung“ betrifft, gibt es aber an dieser Stelle ein Versprechen: Enzos Hundeleben wird werbe- und gebührenfrei bleiben. Versprochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0