Mehr Service

Keinen Beitrag mehr versäumen

Enzo hat mich ins Gebet genommen und ich habe gehorcht: Mr Frenchie hatte es gestört, dass seine Blog-Erzeugnisse (naja, und meine natürlich auch) unserer Fangemeinde nicht automatisch auf PC, Tablet oder Smartphone geliefert werden. Er bellte, auch im Auftrag seiner Freundin Lotta (freundliches Wuff! an die Kleine), nach einem RSS-Feed. Als braves Herrchen habe ich einen solchen installiert – ihr findet ihn rechts unten, am Fuß jeder Seite.

Zum abonnieren einfach klicken. Viele Browser haben einen RSS-Reader schon vorinstalliert. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es eine dezente Fehlermeldung, in der man zur Installation eines Readers aufgefordert wird. Es gibt sie – auch kostenlos – zuhauf im Internet:

Für MacOS im AppStore, für PC zum Beispiel hier. Tablet- und Smartphonebesitzer bedienen sich im IOS-AppStore bzw. im Google Playstore.

Zum leichteren Finden der Hundeleben-Beiträge sollen auch die QR-Codes beitragen, die Enzo und ich künftig unseren Posts in den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und Twitter beifügen. Sie führen direkt zur Blog-Übersichtsseite – der neueste Beitrag steht immer an erster Stelle.

Und nun viel Spaß mit euren Abos!