Der Krankenpfleger

Herrchen muss gerade etwas gepflegt werden.
Herrchen muss gerade etwas gepflegt werden.

Der Krankenpfleger

Hallo, liebe Hundeleben-Leser. Heute bellt Enzo mal selbst in seinem Blog. Herrchen hat es nämlich ziemlich erwischt. Eigentlich wollte er nur sein Gebiss etwas reparieren lassen, aber das hat wohl nicht so gut funktioniert. Naja, da bin ich schon froh, dass ich als kleiner Hund noch meine Milchzähne habe, denen nichts fehlt. 
Ich habe gleich gemerkt, dass Herrchen krank ist. Zuerst hat er nichts mehr gefressen. Also das könnte bei mir nie passieren! Und dann hat er eine ganz dicke Backe bekommen und ausgeschaut wie dieser American Dad aus dem Fernsehen. Er hat dann nur noch Suppe zu sich genommen und so kleine, bunte Leckerli. Aber davon ist er müde geworden und wollte gar nicht mehr Gassi gehen. War mir auch ganz recht. Als echter Frenchie bin ich ja nicht soooo sportlich. Aber nett zu Herrchen. Ich habe ihn nachts (fast) immer schlafen lassen. Und wir haben viel in diesen Kasten mit den bunten Filmen geglotzt. War sehr entspannend!
Seit zwei Tagen geht es ihm wieder besser, glaube ich. Am Sonntag hat er mich zu etwas mitgenommen, was er „Stammtisch“ genannt hat. Das war in einem Haus, das so einen komischen Namen hat. Dort waren sie sooooo nett zu mir, haben mich gekrault und was zum Trinken gebracht. Herrchen hat auch was getrunken, das Kraft-Bier oder so ähnlich heißt. Davon hat er tatsächlich wieder Kraft bekommen, und gestern sind wir schon wieder Gassi gegangen. Und heute auch. 
Naja, vielleicht schreibt er ja auch bald wieder selbst seinen Blog. Ich mach‘ das nicht so gerne, aber er hat versprochen, dass eine Fortsetzung folgt. Wuff!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0